Für Tagungen, Seminare, Konferenzen und Meetings im kleinen Stil von bis zu 35 Personen sind wir bestens ausgestattet. Unser Seminarraum ist die perfekte Umgebung für Ihre Meetings, Seminare, Workshops, Präsentationen und Tagungen.

Folgendes Equipment ist in unseren Seminarpauschalen enthalten:

Bestuhlungsvarianten

Das bieten wir Ihnen wenn Sie bei uns übernachten:

Erstes Haus “Haus Wanderl“ Frühstückspension mit 9 teils luxuriös eingerichteten Zimmer.
Zweites Haus „Lorenzer Schlafstubn“ Frühstückspension mit 12 im Landhausstiel eingerichteten Zimmer.
Maximale Belegung für 47 Personen möglich.
Alle Zimmer mit Dusche und WC, Flachbild-TV, kostenfreien W-Lan, teilweise mit Balkon.
Im Haus Wanderl umgeben von einer gepflegten Gartenanlage mit Teich.
Beide Häuser verfügen über ein Restaurant mit gutbürgerlicher Küche.
Seminar – Gäste die bei uns übernachten, können die Fitnesswelt „St. Lorenzen“ inkl. Sauna kostenfrei benutzen.
Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor den Häusern.
Seminarraum für bis zu 35 Teilnehmer (60 m2)

Seminarpauschale „Meet & Go“

Miete Seminarraum:
4 Std. -- 20 Euro,
Ganzer Tag -- 30 Euro
Miete Tagungs-Equipment, Tagungstechnik pro Tag -- 20 Euro

Kaffee-/Teepause mit einem Aufstrich-Brötchen und einen süßen Plunder pro Person -- 6,50 Euro
Seminargetränke werden eingestellt und nach Konsumation verrechnet.
Wird auf Buffetbasis eingestellt - keine Bedienung inkludiert!

Seminarpauschale „Meet & Stay“

Dieses Angebot gilt ab einer Personenanzahl von 8 Personen!
2x Übernachtung in unseren Wohlfühl - Doppelzimmer zur Einzelnutzung inkl. 1Fl. Mineral am Zimmer
2x Vitales reichhaltiges Frühstücksbuffet

Miete Seminarraum – ab 14.00 Uhr am Anreisetag – 11 Uhr am Abreisetag inkludiert
Miete Tagungsequipment, Tagungstechnik inkludiert

1x „Gesunde Pause“ mit Kaffee, Gemüsesticks mit Hummus, griechisches Joghurt
mit frischen Beeren, Babyspinat-Lachsröllchen und Aufstrich-Brötchen am Vormittag inkludiert 1x „Süße Pause“ mit Kaffee, Obst, Kuchen und süßen Plunder am Nachmittag inkludiert
1x Benützung der Fitnesswelt „St. Lorenzen“ inkl. Sauna inkludiert Seminargetränke werden eingestellt und nach Konsumation verrechnet

Wird auf Buffetbasis eingestellt - keine Bedienung inkludiert
€ 196,00 pro Person

Mittag- bzw. Abendessen

Gewünschtes Business – Wahlmenü ist extra mit der „Erlebnisgastronomie Wanderl“ unter der Telefonnummer 0386421680 zu vereinbaren!
Mittags-Menü - 1x Suppe - Salat - Hauptspeise – Dessert oder 1 x Vegetarisch 25 Euro
Abend-Menü – 1 x Suppe – Salat – Hauptspeise – Dessert oder 1 x Vegetarisch 30 Eur

Angebot und Reservierung!

Auf Grund Ihrer Anfrage, erstellen wir Ihnen Ihr individuelles Seminar:
Angebot mit einem Optionsdatum sowie eine Auflistung aller besprochenen Details, als auch die gewünschte Kostenaufteilung zwischen Firma und Teilnehmer.
Für eine Reservierung bitten wir Sie, ausschließlich in schriftlicher Form als Einverständniserklärung innerhalb der Optionsfrist eine kurze Rückbestätigung samt Unterschrift und Firmenstempel an uns zu übermitteln. Weiters benötigen wir Ihre Firmenkreditkarte zur Buchungsgarantie.
Im Anschluss erhalten Sie umgehend Ihre Reservierungsbestätigung. Jede Änderung bedarf der Schriftform.

Zahlungskonditionen

In Bar oder mit Firmenkreditkarte bei Ihrer Abreise.
Nur nach vorheriger Absprache mit unserer Geschäftsleitung:
Auf Rechnung bei vorher schriftlich erfolgter Firmenanschrift und Kostenübernahmebestätigung Zahlbar innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug auf unser Konto:

Raiffeisenbank St. Lorenzen
IBAN: AT97 3834 7000 0002 8100
BIC: RZSTAT2G347

Vereinbarung der Mindestverrechnung

Die in der Reservierungsbestätigung festgelegte Teilnehmerzahl gilt als vereinbart.
Eine genaue Teilnehmerzahl muss spätestens 3 Tage vor Seminarbeginn bekanntgegeben werden und gilt als verbindliche Basis zur Mindestverrechnung der Rechnungslegung, jedoch mindestens 70 % der ursprünglichen vereinbarten Teilnehmerzahl.

Stornobedingungen

Stornierungen haben schriftlich zu erfolgen!
Gruppenstornierung (Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen):
Für eine spesenfreie Annullierung gelten folgende Fristen: